Topdesign, anspruchsvolle Ästhetik, handwerklich perfekt – Brillen von Heinrich Beth. Beeinflusst von der Brillenmode der 1920er Jahre hat Heinrich Beth seine eigenen Entwürfe gestaltet. Die Maßbrillen-Kollektion ist so einzigartig wie die Menschen, die sie tragen. Hochwertige Materialien wie Büffelhorn und Holz kommen genauso zum Einsatz wie Acetat mit seinen unbegrenzten Möglichkeiten. Die klassisch aufgestellte Linie unterwirft sich in der Qualität der Materialien und in der Verarbeitung keinerlei Diktat. Tragekomfort auf höchster Linie – denn alle Modelle der Heinrich Beth Kollektion können in Farbe, Größe, Passgenauigkeit und Form individuell an Ihren Kopf angepasst werden.

Die Heinrich Beth Kollektion gibt es exklusiv nur bei Heinrich Beth. Er hat das Design seiner Entwürfe an typischen Modellen der 1920er Jahre angelehnt. Beth hat seine klassisch aufgestellte Linie technisch weiterentwickelt, arbeitet ausschließlich mit hochwertigen Materialien wie Büffelhorn oder Holz, verwendet aber auch Acetat mit seinen vielfältigen Möglichkeiten.

Die Modelle der Heinrich Beth Kollektion können in Farbe, Größe, Passgenauigkeit und Form individuell an den Kopf des Kunden angepasst werden. Diese Fertigung nach Maß ergibt eine Brille, die so einzigartig ist, wie der Mensch, der sie trägt.

beth-Logo_low

Optikhaus Beth GmbH
Heinrich Beth
Hauptstraße 74
53604 Bad Honnef
Tel.: +49 (0) 2224 / 1 01 98
Fax: +49 (0) 2224 / 1 01 71

www.optik-beth.de

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 9.00 – 18.30 Uhr
Sa 9.00 – 17.00 Uhr

Mitglied im Centrum Bad Honnef e.V., einer starken Gemeinschaft.