Seit 1979 arbeite ich als Modistenmeisterin in „Sachen Kopfbedeckungen“ im Herzen von Bad Honnef.-auch „Nizza am Rhein“ genannt.
Mit Leidenschaft für das Hutmacherhandwerk, der Begeisterung für den Hut und Liebe zu den Kunden, gelang es mir überregional bekannt zu werden.
Dazu beigetragen haben die zahllosen Auszeichnungen bei den Leistungswettbewerben des Modistenhandwerks bei den internationalen Modemessen „Igedo“ in Düsseldorf.

Für die Oper Bonn, verschiedene Theater und Karnevalsgruppen, wie Karnevalsjecken wurden fantasievolle und historische Kopfbedeckungen gefertigt.Auch für den schönsten Tag in Ihrem Leben habe ich vielfältige Ideen für Sie.Zu Gast war auch der  Westdeutsche Rundfunk mit einer Produktion “Sendung mit der Maus”.Damit das Traditionshandwerk bestehen bleibt, bilde ich seit Jahren junge Menschen erfolgreich aus.

Mertesacker_Logo

Hut-Design Mertesacker
Hannelore Mertesacker
Hauptstraße 62
53604 Bad Honnef
Tel.: +49 (0) 2224 / 7 43 62

www.hut-mertesacker.de

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 10.00 – 13.00 Uhr
und 14.00 – 18.00 Uhr
Sa 10.00 – 14.00 Uhr

Mitglied im Centrum Bad Honnef e.V., einer starken Gemeinschaft.